Gospelgottesdienst am 7. Mai 2023 um 15 Uhr in Hannover Ahlem

Herzliche Einladung zum Gospelgottesdienst mit dem Pop- und Gospelchor ChoroFun aus Harenberg und Pastor Neukirch! Denn was passt besser zum Kirchensonntag Kantate als ein gemeinsam von Herzen kommendes „Singt!“? Wir werden an diesem Nachmittag moderne Gospelmusik hören, sehen, fühlen und singen. Wir freuen uns gemeinsam auf einen besonderen Gottesdienst – musikalisch, liturgisch und inhaltlich sowie zu einer besonderen Uhrzeit – und auf ein besonders facettenreiches und vielstimmiges Kantate – Singt! Denn singen kann jede und jeder, sagte der protestantische Pfarrer Paul Gerhardt schon vor fast 400 Jahren: „Jeder kann singen. Und wer immer noch meint er könne nicht, der summt halt, wer nicht summen kann, der brummt halt, wer nicht brummen kann, der klatscht halt: Hauptsache, du bist dabei.“ Im Anschluss an den Gottesdienst lädt das Café Faire Bohne bei Kaffee und Kuchen zum gemeinsamen Ausklang des Nachmittages ein. Der Gottesdienst findet um 15 Uhr in der Martin-Luther-Kirche, Wunstorfer Landstr. 50A in 30453 Hannover statt. Seien Sie dabei!