ChoroFun

1999 zur 100-Jahr-Feier des Gesangverein Harenberg als Projektchor gegründet, sind wir inzwischen schon fast volljährig!

Slider3

Ansteckend fröhlich, erfrischend anders, mitreißend fetzig – das ist die Philosophie unseres Chors. Denn der Chorname ist Programm! Der Spaß am Singen und an bewegenden Rhythmen verbindet uns rund 30 Sängerinnen und Sänger mit Begeisterung.

Oft englisch, mal einstimmig, gerne mehrstimmig, mit Band, a capella – wir singen einfach alles, was uns Spaß macht! Meist geht es richtig albern und lustig her, eben chorofun, aber auch hochkonzentriert und voller Engagament.

Neben dem Spaß am Singen ist die Chorgemeinschaft, in der sich jeder wohl fühlt, für uns sehr wichtig und kommt nicht zu kurz.

 

2 Gedanken zu „ChoroFun

  1. Wiebke Kaun

    Ich suche einen Chor. Ich singe gerne, oft für mich alleine, möchte jetzt aber mit anderen Mensc hen gemeinsam singen. Ich bin musikalisch sehr veilseitig interessiert, kann aber keine Noten lesen. Meinen Sie, ich könnte doch bei iIhnen mitsingen? das würde mich sehr freuen.
    Ich wohne in Marienwerder, also nicht so weit weg.

  2. Horst Hildebrandt

    Hallo Wiebke,

    wie schön, dass Dich der ChoroFun interessiert! Wir sind ein sehr offener Chor und freuen uns immer über neue Leute, die bei uns mitsingen. Dabei ist das Notenlesen keine Grundvoraussetzung, Spaß am Singen ist viel wichtiger. ChoroFun eben.
    Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du uns am Freitag, den 2. Juni 2017 ab 18:00 Uhr in der Dorfkirche Luthe bei einem Gospelkonzert gemeinsam mit zwei anderen Chören Live und in Farbe kennenlernen.
    Am Mittwoch, den 07.06.2017 proben wir wieder wie gewohnt ab 19:45 Uhr im Harenberger Gemeindehaus ( heute nicht, da wir Generalprobe in Luthe haben). Komm einfach vorbei!

    Mit musikalischen Grüßen
    Karin Lehmann, Chorsprecherin
    Richard-Lattorf-Str. 50A
    30453 Hannover
    Tel.: 0511 483698

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.