Der ChoroFun zieht um!

Seit dem 14. Juli 2020 dürfen Chöre unter streng definierten Auflagen wieder in geschlossenen Räumen proben, das freut uns sehr! Damit wir diese Auflagen bestmöglich umsetzen können, werden wir ab September in der Ahlemer Martin-Luther-Kirche proben. Die Gemeinde und uns verbindet eine lange und gute Zusammenarbeit mit tollen Projekten wie „Mit 17 hat man noch Träume“, „ChoroFun goes swing“ und zuletzt der traumhafte „Flowmarkt“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Harenberger St. Barbara-Kirche,  deren Gemeindehaus  viele Jahre unsere musikalische Heimat war und natürlich bei Familie Busch, deren Bauplatz in den letzten Wochen mittwochs zur musikalischsten Wiese Harenbergs wurde!

Nun starten wir in Ahlem neu durch und freuen uns über die großartige Gastfreundschaft!