Wir dürfen endlich wieder singen!

Ab Mittwoch den 02. Juni startet der ChoroFun wieder mit den wöchentlichen Chorproben.
Wir freuen uns auf ein Stück Normalität nach 7 langen Monaten ohne gemeinsames Singen.

Zur gewohnten Zeit um 19:45 Uhr beginnen die Proben in der Martin-Luther-Kirche Ahlem.

Unsere beiden Chorleiter Anke und Albrecht Drude stehen bereit, um unseren untrainierten Stimmen wieder den nötigen Sound zu verpassen.
Wir hoffen auf trockenes Wetter für viele Außenproben mit unbegrenzter Sängerzahl.
Sollte uns der Wettergott nicht gnädig sein, müssen wir in den Kirchenräumen leider auf Miniproben im Quartett zurückgreifen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Kirchengemeinde in Ahlem, die unsere Anfrage so schnell und unkompliziert bearbeitet hat und uns wieder ein musikalisches Zuhause bietet.
Leider sind die gesetzlich geforderten Abstandsmaße für das gefährlichste Hobby der Welt (Chorgesang) immer noch so groß, dass wir derzeitig nicht wieder in unsere vertrauten Räume in Harenberg zurück kehren können.