ChoroFun macht mit bei dm-Singwette zugunsten der „Ahlemer Mahlzeit“

Da machen wir doch gern mit: Singen für einen wirklich guten Zweck!Singwette 1

Die Drogeriekette dm feiert am 28. August 2013 in ganz Deutschland „4 Jahrzente dm“. dm engagiert sich seit der Unternehmensgründung im kulturell-sozialen Bereich und seit vielen Jahren mit der Initiative ZukunftsMusiker auch speziell für musikalische Bildung. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Chorverband lädt dm zu einer tollen Singwette mit direktem Bezug vor Ort ein. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem dm-Markt Badenstedt an dieser Aktion teilzunehmen.

Schaffen wir es, mindestens 100 Leute zum Mitmachen vor dem dm-Markt zu begeistern und gemeinsam zu singen, spendet dm 400 € an die „Ahlemer Mahlzeit“!

Jede Stimme zählt! Haben Sie Lust, unsere Wette und die „Ahlemer Mahlzeit“ zu unterstützen, dann kommen auch Sie zu unserem Auftritt und singen kräftig mit!

Topp – die Wette gilt!