Außergewöhnliche Ehrung von Franz Keil

Unser langjähriges Mitglied Franz Keil ist seit nunmehr 70 Jahren Mitglied im Gesangverein Harenberg!

„Noch nie“ (Zitat der Vorsitzenden Andrea Förster) hat es eine Ehrung zu einer so langen Mitgliedschaft im Harenberger Gesangverein gegeben. Und dieser besteht immerhin seit nun 119 Jahren! Mit Anfang 20 ist Franz Keil im Mai 1949 dem Verein beigetreten.

Bei der letzten Probe hat es sich der Verein daher nicht nehmen lassen dem inzwischen 92 jährigen zu seinem 70 jährigen Mitgliedsjubiläum eine Urkunde sowie ein kleinen Präsentkorb zu überreichen.
Natürlich durfte zu diesem seltenen Anlass ein Ständchen mit mehreren Liedern nicht fehlen. Auch heute noch liebt der inzwischen passive Sänger fröhliche Musik. Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Zusammensein bei Würstchen und Bier (da ließ sich der Franz dann auch nicht lumpen).