Jubiläumsfest „115 Jahre Gesangverein Harenberg von 1900 e. V.“ am 10.10.2015

Am Samstag, den 10.10.15 um 18:00 h ist es soweit:
Nach langer Vorbereitungszeit startet endlich das große Fest zum 115 jährigen Jubiläum des Gesangverein Harenberg e. V..
Um 18:00 h werden geladene Gäste und viele Neugierige erwartet zu einem Kommers der besonderen Art.
Über die Chronik wird nicht berichtet, sondern sie wird gezeigt. Einige der Sänger und Sängerinnen
werden versuchen, die Bretter, die die Welt bedeuten mit spielerischen Darstellungen zu erobern! Damit soll der Kommers aufgelockert werden.
Bis zum vergnüglichen Abend bleibt dann noch etwas Zeit für eine kleine Stärkung in fester sowie flüssiger Form.
Im Übrigen wurde, pünktlich zum Jubiläum, dem Gesangverein Harenberg die Gemeinnützigkeit anerkannt!
Ab 21:00 h wird es dann Zeit das Tanzbein zu schwingen. Mit dem DJ „Varo Music“ ist dann viel Spaß und gute Laune für Jedermann angesagt.
Der Eintritt ist frei!
Freuen sie sich auf ein Fest der etwas anderen Art!