ChoroFun startet am 02.09.2015 mit dem 2. Probenhalbjahr

Es ist wieder soweit – ab heute proben wir ChoroFunnies mittwochs von 19:45 bis 21:15 Uhr im Harenberger Gemeindehaus!

Ansteckend fröhlich, erfrischend anders, mitreißend fetzig – das ist die Philosophie des ChoroFun und verbindet rund 30 Sänger und Sängerinnen in unserer Lust am Singen und an bewegenden Rhythmen.
Meist geht es richtig entspannt und lustig her, eben ChoroFun, aber auch hochkonzentriert und voller Engagement.
Unsere musikalische Vielfalt umfasst zum einem das große Thema Gospel.
Wir singen gezielt auch neue, teilweise noch unbekannte Spirituals und präsentieren bekannte Lieder in neuen, ungewohnten Chorsätzen.
Zum anderen singen wir ebenso leidenschaftlich gern Peppiges aus den Bereichen Pop und Musicals. Und neben englischen Texten können wir inzwischen auch auf deutsch singen!
Albrecht Drude gibt seit 2006 als musikalischer Leiter den Ton an.
Neue Sängerinnen und ganz besonders Sänger sind bei uns immer
willkommen! Dabei ist Chorerfahrung vorteilhaft.

Weitere Informationen zum ChoroFun bei den Chorsprecherinnen:
Karin Lehmann T. 0511/483698 und Cornelia Scheithauer 05137/3251