„Wir können auch anders – Musik hat viele Farben“ Konzert am 9. Juli 2022

Proben beim ChoroFun in Zeiten von Corona?

Das sah in den letzten zwei Jahren so aus: Über lange Phasen ging gar nichts, dann nur in kleinen Gruppen, nur draußen, mit Abstand, mit Masken…Konzerte geplant, Konzerte abgesagt.

Alles andere als gute Voraussetzungen, um mit Fun im Chor zu proben. Was tun also, wenn Singen nur eingeschränkt möglich ist? Wir haben gemeinsam mit unserem Chorleiter Albrecht Drude aus der Not eine Tugend gemacht und (nur übergangsweise) das Singen einmal etwas in den Hintergrund gestellt.

Unter dem Motto „Wir können auch anders“ möchten wir das Ergebnis unserer Arbeit am 09.07.2020 um 19 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Ahlem in Form eines No-Sing-Konzerts präsentieren. Soviel sei schon verraten: Es wird bunt, es wird rhythmisch, es wird abwechslungsreich…anders eben! Wir schlagen Boomwhackers (das sind Klangröhren, die durch unterschiedliche Längen verschiede Töne produzieren) probieren uns im Sprechgesang und lassen unsere choreigene Hausband aufspielen. Lassen Sie sich überraschen!

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Einritt ist kostenlos, Spenden sehr willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!