Swinging ChoroFun

Was war das für ein toller Abend in der Martin-Luther-Kirche Ahlem!
Wir haben uns schick gemacht fürs Ritz, haben uns dann die Stadt, die niemals schläft, gleich noch näher angesehen, dem liebenswerten Mädchen aus Ipanema zugesehen, den König der Straße und den König der Tiere, der dank Ronja dieses Mal nicht schlief, kennen gelernt, festgestellt, wie Sunny der Tag war, nachgesehen, wie hoch der Mond stand und sind gleich noch hingeflogen, hatten mit unseren phantastischen Jazzmusikern Viktor, Tim und Johannes einfach wieder nur ganz viel Spaß auf der Bühne – ChoroFun eben!
Und ein ganz riesengroßes Dankeschön geht an Dennis, den weltbesten Techniker und an das gesamte Team der Fairen Bohne der Martin-Luther-Kirche, die dank ihres unermüdlichen Einsatzes uns diesen wunderschönen Abend ermöglichten!