Frühjahrsputz auf unserer Homepage

Nanu, das sieht hier ja plötzlich alles vollkommen anders aus! Was ist denn hier los?

Ganz einfach, Matthijs der neue Webmaster unseres Vereins, hat einfach mal am PC losgelegt und herausgekommen ist diese tolle, frische Seite – Applaus!

Und natürlich ein riesiges DANKESCHÖN an Wolfgang, der uns bislang mit ganz großem Engagement durch die digitale Welt lotste!

Für unsere 3 Chöre ist viel kreativer Raum entstanden, um ihre Individualität und eigene Handschrift auf der neu gestalteten Homepage auszudrücken. Ganz aktuell und präsent werden die Freunde des Gesangverein Harenberg über Probentermine, Auftritte, dies und das und überhaupt alles, was unser Vereinsleben so lebendig macht, informiert.MH900434838

Viel Spaß beim Lesen!