ChoroFun träumt und probt für „Mit 17 hat man noch Träume“ im Mai 2014

Mit 17 hat man noch Träume

… und natürlich mit 18, 47, 99 und und und …

Das Stadtteilcafé Faire Bohne der Martin-Luther-Kirche Ahlem lädt am 23. und 24. Mai 2014 um 19:00 Uhr zu „Mit 17 hat man noch Träume“ ein.

Wir ChoroFunnies träumen und freuen uns riesig, gemeinsam mit dem Jugendtheaterzirkus Maluki der Martin-Luther-Kirche und dem Jungen Chor Ahlem dabei zu sein!

Patricia Harlos als Regisseurin hat ein herrlich schräges Musik-Zirkustheaterstück entworfen, das von den Träumen aller Generationen erzählt!

Und natürlich freuen wir uns über jeden, der wie wir Lust auf Pop, Gospel und nette Leute hat und mit uns träumt und singt! Daher einfach Mittwoch zur Probe kommen, reinschnuppern, mitmachen, mitträumen und mitsingen!